Diese Fotos wurden in Nabeul, Sidi bou Said, Bizerte, und auf Djerba geschossen. Der Obststand und der Töpferwarenhändler wurden auf dem Freitagsmarkt in Nabeul aufgenommen. Das andere Foto ist von einem Hügel in Sidi bou Said mit Blick in Richtung Tunis aufgenommen worden. Darunter ist eine Moschee auf Djerba des Städtchens Midoun zu sehen. Der Hafen von Bizerta liegt ganz im Norden bei Tunis und wurde von Spanischen Einwanderern angelegt.

                                  Obststand in Nabeul

                                                   Töpferwarenhändler in Nabeul

                                                 Sidi Bou mit Blick nach Tunis

                              Moschee in Midoun

                             Hafen von Bizerte

Seite 8 

                            

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!